Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Yakura goes to Prisma <3 ??

Nach unten 
AutorNachricht
Yakura
Gast




Yakura goes to Prisma <3 ?? Empty
BeitragThema: Yakura goes to Prisma <3 ??   Yakura goes to Prisma <3 ?? EmptySo März 06, 2011 7:38 am

Moin Leute , Das ist meine Bewerbung =D



Zu mir :
Mein Name ist Henrik, viele nennen mich auch Henni, weil es angeblich süßer klingt. :3
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Österreich, in der nähe von Wien.
Ich gehe in die 10te Klasse einer Handelsakadamie, in der ich mich bald auf den Bereich Management speziallisieren werde.
Ich spiele zwar sehr gerne Fußball, aber ein richtiges Hobby an sich habe ich nicht.
Ich mache worauf ich gerade Lust habe. Höre in jeder freien Zeit die ich habe Musik. So kann ich mal bisschen abschalten vom stressigen Alltag. Ansonsten ist Rap mein Leben, ab und zu auch Techno/RnB/etc, aber Rap hat es mir angetan.
Einer meiner Lieblingsrapper ist Fard.

Stehe sonst auf Filme die mich verwirren *.* & mich zum Nachdenken bringen.
=> schaue am liebsten Thriller, Dramas und Komödien,
=> und einer meiner Lieblingsfilme ist Shuttler Island.

So zu meinem Charakter, ich bin zwar schnell mal sauer, aber meißtens meine ich es nicht so, bin an sich ein eher ruhiger und spaßiger Typ. Ich bin ein ehrlicher Mensch, wie auch als Spieler und denke das ich innerhalb einer Gruppe, auch gut zusammenarbeiten kann. Aber am besten sollte sich jeder ein eigenes Bild von mir machen. : )


Ingame:

Nun zu Flyff , ich spiele ca 2Jahre habe jedoch zwischen durch Pausen gemacht und bin eigtl. recht neu auf Luia. Momentan spiele ich mit meinem Blade Yakura lvl 76 , zum eq:rescorn set und zwei Historic Swords.


Bisherige Gilde:

Naja.. die meisten sind eigentlich nicht nennenswert , da es eher , Fungilden waren.TS und G-Chat Aktivität kommt immer auf meine Laune an, bei schlechter Laune halt ich mich lieber fern, zu eurer Sicherheit, aber bei guter Laune bin ich gern & aktiv dabei.
Ich habe bestimmt mit einigen aus Prisma schonmal geschrieben, denke positiv, aber niemanden richtig kennengelernt.

Wieso ich zu euch will ??

Soweit ich weiß seid ihr eine Aktive Gilde und seid auch sehr Teamfähig, ich denke mit euch kann man sehr viel Spaß haben und es weit bringen.
Das ist genau das was ich suche ^.^



Ja, das wars von mir jezt seid ihr dran Wink

PS: Ich weiß ich bin bisschen low , trotzdem hoffe ich auf eine Aufnahme ich werde auch so schnell wie möglich lvln , vielleicht auch mit eurer Unterstützung xD

Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Yakura goes to Prisma <3 ?? Empty
BeitragThema: Re: Yakura goes to Prisma <3 ??   Yakura goes to Prisma <3 ?? EmptySo März 06, 2011 8:35 am

Hi Henrik,
danke für deine Bewerbung, ich stelle sie ins Interne zur Absprache.
Bitte Gedulde dich ein paar Tage, du hörst dann von uns ^^.

Lg, Myvi~
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Yakure
Gast




Yakura goes to Prisma <3 ?? Empty
BeitragThema: Re: Yakura goes to Prisma <3 ??   Yakura goes to Prisma <3 ?? EmptySo März 06, 2011 8:40 am

Mir ist ein dummer Fehler unterlaufen ich habe geschrieben YakurA geschrieben ^^ eigtl. heißt es YakurE
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Yakura goes to Prisma <3 ?? Empty
BeitragThema: Re: Yakura goes to Prisma <3 ??   Yakura goes to Prisma <3 ?? EmptyMo März 07, 2011 2:43 am

Aufnahme Lvl ist 90+. Versuch es bitte erneut wenn du Lvl 90 erreicht hast ^^

Lg, Myvi~
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yakura goes to Prisma <3 ?? Empty
BeitragThema: Re: Yakura goes to Prisma <3 ??   Yakura goes to Prisma <3 ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Yakura goes to Prisma <3 ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prisma x3
» Prisma x3 die 2te xD [Abgelehnt]
» Iwtky goes to Prisma [Abgelehnt]
» Nappy will zu Prisma <3 [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: