Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Rocky11
Gast




--erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt]   --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] EmptyFr Dez 31, 2010 4:22 am

tach.. ich bins schon wieder Very Happy möchte es nochmal versuchen, nachdem sich mein equip geändert hat, da ich auf 1 on 1 umgestattet habe Smile

ich heiße immernoch Sven Very Happy , bin 18 jahre alt und mache zuzeit eine ausbildung!
Ich spiele seit 4 jahren flyff,.. allerdings mit einer 1-jährigen pause.

Mein char heißt Hardbrakkid und ist ein 1 on 1 Bp level 116 (lvl steigend!!).

mein Equip :

--Schmuck:
2x Vigor +9
2x demols +12
1x gore +3^^

--Set:
Rody Set +3 (wird als nächstes +8 gemacht!!)
suit : 3 sockel (electric B cards) erw. cd+3% crit +5%
gaunts: crit +5%
helm: dex+16 int+4
boots: cd+3% Mp+400

--Shield:
vaggi schild mit dex+22 crit+6% fp+100

--Waffe:
Lg Knuckle +8 (2 sockel / electrik B cards) blitz+7 erw. dex+13

(((-ich werde aufs schild, den lg knuckle und auf die suit in einigen tagen mehr sockel schrauben Wink )))

...ich war bis jetzt noch nich in vielen Gilden. ...langzeitig war ich in der gilde feigling und vorher jägermeister, die aber beide vor 1-2 jahren aufgelöst wurden^^

auf die gilde prisma bin ich im game aufmerksam geworden,.. und wie ich finde, ist die harmonie unter den membern der bewerbungen zufolge sehr gut und lustig!

---> falls weiter fragen noch offen geblieben sind , bin ich fast täglich errichbar, da ich fast täglich spiele.

ansonnsten würd ich mich über auf eine einladung sehr freuen!
bis dann. ___Gruß Sven

ps: guten rutsch ins neue jahr! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




--erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt]   --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] EmptyFr Dez 31, 2010 5:00 am

Vielen Dank für deine erneute Bewerbung Sven
Wir werden uns Intern beraten und dir in 2 bis 3 Tagen bescheid geben ob du dich als Teil von Prisma sehen darfst.

So long, Sephi
Nach oben Nach unten
Rocky11
Gast




--erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: --Bewerbung von Hardbrakkid--   --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] EmptySa Jan 01, 2011 10:12 am

tag zusammen... wollte nur sagen ,dass mein lvl jetzt 119 ist und ich morgen master werde Smile
lg
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

--erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt]   --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] EmptySa Jan 01, 2011 11:58 am

Leider muss ich dir mitteilen, das es auch diesmal nicht für eine Aufnahme gereicht hat, dennoch wünschen wir dir viel Erfolg bei der Gildensuche und ein frohes neues Jahr.

So long Dreddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





--erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt]   --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
--erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mia xD [Abgelehnt]
»  Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung :D [Abgelehnt]
» Bewerbung (take 2) [Abgelehnt]
» Bewerbung von Pyrophin ;) [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: