Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Rocky11
Gast




--erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt]   --erneute Bewerbung von Hardbrakkid-(mit viel hoffnung [Abgelehnt] EmptyFr Dez 31, 2010 4:22 am

tach.. ich bins schon wieder Very Happy möchte es nochmal versuchen, nachdem sich mein equip geändert hat, da ich auf 1 on 1 umgestattet habe Smile

ich heiße immernoch Sven Very Happy , bin 18 jahre alt und mache zuzeit eine ausbildung!
Ich spiele seit 4 jahren flyff,.. allerdings mit einer 1-jährigen pause.

Mein char heißt Hardbrakkid und ist ein 1 on 1 Bp level 116 (lvl steigend!!).

mein Equip :

--Schmuck:
2x Vigor +9
2x demols +12
1x gore +3^^

--Set:
Rody Set +3 (wird als nächstes +8 gemacht!!)
suit : 3 sockel (electric B cards) erw. cd+3% crit +5%
gaunts: crit +5%
helm: dex+16 int+4
boots: cd+3% Mp+400

--Shield:
vaggi schild mit dex+22 crit+6% fp+100

--Waffe:
Lg Knuckle +8 (2 sockel / electrik B cards) blitz+7 erw. dex+13

(((-ich werde aufs schild, den lg knuckle und auf die suit in einigen tagen mehr sockel schrauben Wink )))

...ich war bis jetzt noch nich in vielen Gilden. ...langzeitig war ich in der gilde feigling und vorher jägermeister, die aber beide vor 1-2 jahren aufgelöst wurden^^

auf die gilde prisma bin ich im game aufmerksam geworden,.. und wie ich finde, ist die harmonie unter den membern der bewerbungen zufolge sehr gut und lustig!

---> falls weiter fragen noch offen geblieben sind , bin ich fast täglich errichbar, da ich fast täglich spiele.

ansonnsten würd ich mich über auf eine einladung sehr freuen!