Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Frappu
Gast




Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]   Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] EmptyMo Aug 16, 2010 12:34 pm

Hallo liebe Prisma Gilde,

Nach langer Zeit und vielen nachdenken,habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben Very Happy.
Ich denke ich erzähl mal ne bissle von mir ^-^.

Ich heiße Lisa und wohne in Berlin Very Happy (rette mich jemand xD xP)
und ich wurde am 23.04.1993 geboren, also 17 Jahre :3
Ich spiele schon seit über 6 Jahren Flyff (2-3 Jahre chinesisches Flyff und Englisches, 3 bald 4 Jahre Deutsches Flyff^^)
Ich gehe noch zur Schule, mache mein Fachabitur in Sozialpädagogik und Psychologik.
Danach studieren und ka Job haben xD. Joar eigentlich wollte ich Medizin studieren und Pathologin werden,
aber das hat jah iwie ned so geklappt. Egal weiter undso Very Happy...

Sonst bin ich ein netter, hilfsbereiter Mensch und sage meine Meinung gern mal offen ins Gesicht.
Ich kann ziemlich "Temperamentvoll" und aufbrausend sein ^^'
Man kann trotzdem mit mir reden, also wenn ihr Fragen habt: /say Frappucino oda Mail schreiben. ^^
Sonst bin ich eigentlich ganz gesellig und lustig Surprised bzw ein leicht Kindlicher Mensch...
okay ich bin ne bissle Kindisch. Dennoch weiß ich wann es wichtig ist Ernst zu bleiben, und kann
mich in solchen Situationen gut ausdrücken. xP
Was ich ned leiden kann, sind falsche, hinterhältige Menschen.
Leute die Gerüchte rum erzählen und einen nur Schaden wollen oder Leute die denken sie wären was besseres.
Leute die sich auf Lorbeeren anderer ausruhen.