Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Frappu
Gast




Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]   Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] EmptyMo Aug 16, 2010 12:34 pm

Hallo liebe Prisma Gilde,

Nach langer Zeit und vielen nachdenken,habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben Very Happy.
Ich denke ich erzähl mal ne bissle von mir ^-^.

Ich heiße Lisa und wohne in Berlin Very Happy (rette mich jemand xD xP)
und ich wurde am 23.04.1993 geboren, also 17 Jahre :3
Ich spiele schon seit über 6 Jahren Flyff (2-3 Jahre chinesisches Flyff und Englisches, 3 bald 4 Jahre Deutsches Flyff^^)
Ich gehe noch zur Schule, mache mein Fachabitur in Sozialpädagogik und Psychologik.
Danach studieren und ka Job haben xD. Joar eigentlich wollte ich Medizin studieren und Pathologin werden,
aber das hat jah iwie ned so geklappt. Egal weiter undso Very Happy...

Sonst bin ich ein netter, hilfsbereiter Mensch und sage meine Meinung gern mal offen ins Gesicht.
Ich kann ziemlich "Temperamentvoll" und aufbrausend sein ^^'
Man kann trotzdem mit mir reden, also wenn ihr Fragen habt: /say Frappucino oda Mail schreiben. ^^
Sonst bin ich eigentlich ganz gesellig und lustig Surprised bzw ein leicht Kindlicher Mensch...
okay ich bin ne bissle Kindisch. Dennoch weiß ich wann es wichtig ist Ernst zu bleiben, und kann
mich in solchen Situationen gut ausdrücken. xP
Was ich ned leiden kann, sind falsche, hinterhältige Menschen.
Leute die Gerüchte rum erzählen und einen nur Schaden wollen oder Leute die denken sie wären was besseres.
Leute die sich auf Lorbeeren anderer ausruhen.

naja nun zu meinen Hobbies: Zeichnen, Sony Vegas <3, Skateboarden, Musik hören <3, E-Gitarre spielen,
Photoshop rumexperimentiern, Flyff und öhm für die Schule Spicker schreiben xP *Joke undso* xP
Ts bin ich auch sehr gerne und laber heiter vor mich hin (wenn es was zu labern gibt) xD
Ich bin eigentlich relativ Aktiv im Game, ich muss halt nur schauen wie nächstes Jahr Schule wird.
Aber ich denke wenn es so weit ist, kann man da immer noch drüber reden Very Happy.

Nun zu meinem Ig Charakter mit dem ich mich bei euch bewerbe:

Ich denke ihr kennt mich alle eigentlich (kann sein das einige mich auch ned so Positiv in Erinnerung haben ^^' xDD)

Frappucino jah so heißt die Uschi...^^ ist dadurch entstanden, weil ich gern nach Starbucks gehe und nen Frappuccino trinke.
Für alle die das nicht kennen, das ist eine Art Smoothie mit (je nach Sorte hier zum Beispiel java Schocko Chip) Schockolade,
Kaffeebohnen (aber zerhackt) Eiscreme (schocko) dann oben drauf Sahne und Schockosoße <3. jah jah xD

So meine Frappu ist 109 : Tendenz steigend ^-^
Mein Build ist Pure Dex und mein Equip wie folgt Very Happy

Resrta Set +10/+9

Helm +10:
+13 dex awake
Suit +9:+22 Sta, +40 Def, mp-100, 4/4 Sockel (ich muss dazu sagen, dass das
meine Hp Suit ist, eine bessere folgt)
Gaunts +9:+20 Angriffskraft, +9% Angriffstempo, +2% Krit Trefferrate (bessere folgen^^)
Boots +9:+9% Krit Schaden, -50 fp

Waffen: Da ich Bj bin, benutze ich einen Legendary Golden Bow +8.
Dieser besitzt 3 Sockel, ist +9 Ele und mit 5% Crit Dmg erweckt. Very Happy

Schmuck: Ich besitze 2 Areks+18 so wie 2 Demolition +13 und eine Gore Necklace +8 Very Happy

Ansonsten an Cs ist nichts erweckt ^^ würde auch glaube zuu viel Geld kosten xD.
Ich denke jede Frau die sich das durchliest, wird mich verstehen xD.
Ballmask, Dragon Cloak meist Madri suit und Boots und Bunny Ohren oder Mummy Suit^^ <3

Weitere Chars Very Happy
Ich besitze, ich denke die kennt ihr auch bereits, einen Ringmaster lvl 103.
Ihr Name ist Rooby. Sie gibts schon seit dem es diesen Server gibt. War nur lange Zeit inaktiv.
Dann besitze ich noch nen Blade, 2 Eles, 3 Bps, nen Psy usw xDDDD

Warum ich nach Prisma möchte? Surprised

Naja ich hatte viele Gilden zur Auswahl:
Endurance, aber da wollte ich ned hin weil ich da nur ein paar kenne und diese auch
nur flüchtig.
Ace, hatte ein Gespräch mit jemanden im Ts von Ace. Hat mich ned überzeugt. Ziemlich undhöflich.
Fusion, weil mein Freund da drin war. Aber da wollte ich ned rein weil da so viele Leute drin
sind die nen Schaden haben xD. usw...^^

Auch Prisma war zur Auswahl nya Very Happy
erst dachte ich oha ne xD du hast dich schon so oft mit Dreddi angelegt. Dem ins Gesicht
gesagt das er doof ist und ka xD
Aber da ich mich mit mehreren Prisma Membern echt gut verstehe:

Papercopyfax: Der jenige der mich immer "genervt" hat ich solle endlich meine Bewerbung abschicken xD
Und er is ein echt lieber knuffiger Kerl. Außerdem sollsch hier reinschreiben, dass er voll sexy ist.
Bitte Paper xP xDDD *spaß^^*

Sephi: Ist mein Lord Krimhild, und ein sehr zerstörungswütiger aber lustiger Kerl. Very Happy
Königin Ursula hat gesprochen. Ich sag nix dazu ne Sephi xD

Weitere nette Member wie Pingou, Maedchen und Scorm usw kenne ich bereits Very Happy^^

Vorherige Gilden:
na jah mit Rooby war ich damals in Crysis.
Frappu allerdings etwas kleinere Gilden.
Danach war ich in Ephemeral Ashes da diese aber dann zu Schwarzer Lotus wurde und die Gilde
ziemlich am kaputt gehen war beschloss ich zu leaven. Es war zu dem Zeitpunkt kein zusammenhalt
mehr vorhanden.
Danach war ich in Legends durch ein Missverständnis mit einem der Member und Streit habe ich die Gilde verlassen. Habe mich auch später in der Gilde nicht mehr wohl gefühlt.

Warum ihr mich nehmen solltet?

Das solltet ihr selber entscheiden Very Happy (wäre jah auch schlimm wenn es ned so wäre ö.ö)
Ich denke ich lass mich überraschen Very Happy ^-^

So ich denke ich hab genug gespammt Very Happy Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung bzw aus Pingous Sicht der Roman und joar
Wer fragen hat wie gesagt /say Frappucino Very Happy

Bis dann undso Die Kaffee Uschi xD <3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]   Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] EmptyMo Aug 16, 2010 12:36 pm

Lisa *.*

danke für deine Bewerbung.

Ich werde sie intern stellen damit wir uns Beraten können.


bitte geduldige dich ein paar tage



lg Fussl
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]   Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] EmptySa Aug 21, 2010 12:17 am

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]   Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sware (Chris) Möchte Gilde beitreten [abgelehnt]
» Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt]
» Gganster08 Möchte zu Prisma :) [Aufgenommen]
» Bewerbung von mia xD [Abgelehnt]
» Bewerbung :D [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: